Generalversammlung

Es geht tatsächlich wieder los und nach 2 Jahren Corona- Pause kann nun endlich die Generalversammlung für die Vereinsjahre 20/21 stattfinden. Alle Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen. Freitag 29.04.2022 um 20:00 Uhr im Dorfgemeindesaal in Mahlspüren im Hegau

Generalversammlung

Am 25. Januar war die diesjährige Generalsversammlung des Musiverein Mahlspüren im Hegau. Das wichtigste in Kürze: Harald Wiest wird nach 23 Jahren als passiver Beisitzer Veranstaltungen aus der Vorstandschaft verabschiedet. Nach 25 Jahren aktiver Mitgliedschaft verabschieden wir Ewald dieses Jahr an der Posaune. Gleichzeitig wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Egon Schmid wurde nach 40 Jahren passiver Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Vielen Dank, dass ihr nun schon so lange den Musikverein begleitet und unterstützt habt. Es ist keines Falls selbstverständlich!

Im Amt bestätigt wuden:

Christoph Bohner (Vorstand Veranstaltung) Tanja Baschnagel (Kassier) Claudia Deyer (Zeugwart) Helmut Schmid (passiver Beisitzer Musik) Daniela Wiest (Passiver Beisitzer Veranstaltung)

und neu mit dabei: Holger Lenz (passiver Beisitzer Veranstaltung als Nachfolger von Harald Wiest) Alle wurden für 2 Jahre gewählt.