Generalversammlung MV Mahlspüren

Heidi Gitschier wird Ehrenvorsitzende! Zur diesjährigen Generalversammlung lud der Musikverein Mahlspüren im Hegau wieder ins Dorfgemeinschaftshaus nach Mahlspüren i.H. ein. Auch in diesem Jahr konnte der Verein auf ein erfolgreiches und positives Vereinsjahr zurück blicken. Dennoch stand in diesem Jahr eine Verabschiedung im Mittelpunkt. Heidi Gitschier legte das Amt als Vorstand Musik nach 20 Jahren Vorstandstätigkeit ab. Die Vorstandschaftskarriere von Heidi Gitschier begann 1990 als Jugendleiterin, danach besetzte Sie den Posten als Kassiererin und seit 1996 übernahm Sie bis zum heutigen Zeitpunkt den Vorsitz des Musikvereins. Der Musikverein war für Sie immer Ihre Leidenschaft und so steckte Sie in die damit verbundene Arbeit immer viel Herzblut. Als Dank und Anerkennung wurde Sie zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Weiterhin bleibt Sie in den eigenen Reihen und unterstützt den Musikverein weiterhin mit Ihrem Egagement und Ihrem Flügelhorn. Die Nachfolge von Heidi Gitschier als Vorstand Musik übernimmt nun ehrenvoll Roman Baschnagel. So startet der Verein mit neuer Leitung in das nächste Vereinsjahr!