Generalversammlung Mv Mahlspüren im Hegau

Nun ist das Vereinsjahr 2017 offiziell Geschichte... Deshalb lud der Verein zur Generalversammlung ins Dorfgemeindehaus ein. Der Verein blickt auf ein tolles Jahr zurück. Der Dirigent lobt seine Musiker und ist begeistert über die Gemeinschaft und den Zusammenhalt im Verein. Die Jugendleiterin ist sehr erfreut über die Jugendarbeit und die beiden Vorstände haben gut in ihr neues Amt eingefunden. Die Sitzung in kurzen Fakten: -Verabschiedung Hans Weimer: Er war 16 Jahre passiver Beisitzer in der Vorstandschaft -Verabschiedung Patrick Manogg: Nach seiner 17-jährigen Tätigkeit wurde er als aktives Mitglied vom Verein verabschiedet. -Verabschiedung Mathilda Stange: Sie wurde ebenfalls als aktives Mitglied vom Verein verabschiedet. -Robert Knapp: Wurde nach 40 Jahren Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Neu begrüßen dürden wir, Daniela Wiest als Passiver Beisitzer Veranstaltungen in den Reihen der Vorstandschaft. Wir sind gespannt was das Jahr 2018 mit sich bringt :)