Probewochenende

Ein erfolgreiches Probewochenende liegt hinter uns. "Wir sind dem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen!" So zumindest die Dirigenten. Fünf Stunden haben die Köpfe in den Registerproben und der Gesamtprobe geraucht. Es wurde markiert, aufgeschrieben, die Noten auseinander gezogen und so Stück für Stück geprobt. Wir sind uns sicher, der Konzertbesuch wird sich für die Besucher lohnen.

Probewochenende

Das gemeinsame Jahreskonzert mit dem Musikverein Zizenhausen rückt ihmmer näher. Deswegen stand am vergangenen Wochenende auch das Probewochenende vor der Türe. Samstag und Sonntag wurde durchgeprobt und es gab bei allen Registern eine positive Rückmeldung. Damit auch die Kameradschaft gepflegt wurde, entschloss man sich kurzer Hand für einen bayerischen Bierabend mit traditionellen bayerischen Köstlichkeiten.