SchmoDo in Mahlspüren

Der Musikverein ist in der närrischen Zeit tatsächlich nur einmal bzw. zweimal unterwegs. Schomtzige Donnerstag & Kinderumzug in Stockach Am Schmotzigen Donnerstag gehen manche Musiker/innen in den Wald und holen den Baum während Andere den Tag langsam angehen lassen und erstmal gemeinsam frühstücken. Das nennt sich Teamarbeit... Um 11.11 Uhr treffen sich allerdings alle im Dorfkern zum Mittagessen. Anschließend wird dann traditonell der Narrenbaum von der Lette ins Dorf gezogen und gestellt. Der Wettergott meinte es in diesem Jahr gut mit den Narren und so machte uns das Musik spielen und das närrische Treiben im Dorf auch gleich viel mehr Spaß! Es war ein toller, gemütlicher & sehr gesellschaftlicher Tag in Mahlspüren.