Vereinsausflug nach Passau

Was für ein toller Ausflug. In diesem Jahr war das Klarinetten & Trompetenregister für den diesjährigen Vereinsausflug zuständig und dieser ging in diesem Jahr nach Passau! Trotz Regenwetter hatten die Mahlspürer Musiker Glück mit dem Wetter und so gab es nie nasse Füße. Aber was soll man sagen..."Wenn Engel reisen ;)" Was natürlich auf dem Weg nach Passau nicht fehlen durfte, war die Schifffahrt durch den Donaubruch bis Kehlheim und naürlich stand bei so einer tollen Stadt auch eine Stadtführung an wo die Musiker mehr über die problematische Hochwassersituation erfuhren. Aber es ging noch weiter- ein Ausflug in den Bayerischen Wald kann auch trotz Regenwetter schön sein. Natürlich kam die gut bürgerliche Küche und das bayerische Männer- Mineralwasser nicht zu kurz! Es war ein gelungener Ausflug und ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Klarinetten und Trompeten!!