!!ACHTUNG MUSIKFEST!! Am Freitag, den 03.06.2022 ab 19:30 Uhr, Dorfplatz Mahlspüren im Hegau

Jaaaa endlich! Endlich dürfen wir wieder gemeinsam feiern. Und dazu brauchen wir Euch! Alsooo merkt euch den Termin schon mal vor und wir freuen uns auf Euch, wenn es Freitagabend heißt: Herzlich Willkommen beim Mahlspürer Bierabend. Holt Eure verstaubten Dirndl und Lederhosen aus den Schränken und feiert mit uns einen tollen Musikabend mit Hähnchen, Haxen und jeder Menge Blasmusik! Nach einer kurzen Verschnaufspause gehts dann Sonntagmorgen ab 10:30Uhr wieder weiter und dabei darf unser traditionelles Mittagessen natürlich nicht fehlen. Abends steht für die Partyleute eine DJ Nacht mit DJ K-Wies an der uns das Festzelt zum beben bringt und die Nacht zum Tag machen wird. Lasst uns gemeinsam feiern, tanzen und jede Menge Spaß haben! Wir freuen uns auf Alt und Jung!

Euer MV Mahlspüren im Hegau