Aktuelles aus dem Verein

Freitag, den 19.03.2021 Gemeinsam schaffen wir das!

Tatsächlich befinden wir uns nun schon ein Jahr in der Pandemie. Unsere Hoffnung war so groß, dass wir im Jahr 2021 wieder voll durchstarten können. Endlich wieder gemeinsam musizieren, gemeinsam kleinere Feste feiern oder einfach wieder die Kameradschaft pflegen zu dürfen. Doch ganz im Gegenteil...

Donnerstag, den 11.02.2021 ---SchmoDo @ home !!--- ---Impfstart für Berliner!!--- ---Narri Narro!!---

Tja ihr lieben Narren, was sollen wir sagen unser Narrenherz blutet schon seit Tagen. Corona schiebt uns einen Riegel vor und wir jammern ja alle in einem Chor... Kein singen, musizieren, mit dem Narrenbaum ins Dorf marschieren -all das bleibt heute aus und wir blicken traurig aus der Wäsche raus. ...

Freitag, den 01.01.2021 Darauf, dass 2021 alles besser wird!

Neues Jahr- neues Glück! So oder so ähnlich könnte unser Spruch fürs kommende Jahr heißen... Hoffen wir, dass sich 2021 neue Türen öffen und wir wieder voll durchstarten können! Bleibt weiterhin gesund und ihr hört von uns, versprochen!