Spielgemeinschaft MvM/MvRM

Wir dürfen uns nun seit gut zwei Jahren offiziell „Spielgemeinschaft“ nennen. Die zwei Vereine Mahlspüren im Hegau und Raithaslach- Münchhöf haben sich musikalisch zusammen geschlossen und was soll man sagen…. ...war ein toller Entschluss und das Musizieren mit ca. 50 Musikern macht richtig Spaß. Du hast auch Lust auf das Vereinsleben und spielst ein Instrument dann besuche uns doch einfach Freitagabend um 20:15 in unserer Musikprobe. Die Proben finden immer abwechselnd in Mahlspüren im Hegau und Raithaslach statt. Spielst du kein Instrument und hast trotzdem Lust was Neues auszuprobieren? Auch das ist kein Problem! Schau bei uns vorbei und die zwei Dirigenten Roman Baschnagel und Frank Wissler haben den passenden Rat für dich. Es lohnt sich!

Saisonauftakt 2023